PRODOMUS

 

>>Vertriebskanäle

 

Prodomus konzentriert sich im Direktvertrieb auf den LEH (= Lebensmitteleinzelhandel)
und Handelsformen die im Schwerpunkt Ware veraktionieren.

Im Ausland wird zusätzlich eine Zusammenarbeit mit landesansässigen Distributoren angestrebt.

Ein Direktvertrieb an Endkunden (Anwender) wird nicht durchgeführt.

 

 

>>Produktportfolio

 

Prodomus konzentriert sich auf den mittleren Preiseinstieg.

Artikel zu einem herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis die leistbar sind.

Die Angebotspalette beschränkt sich auf Elektro-Kleingeräte, angefangen von Küchengeräten über Haushaltsgeräte
(Wäschepflege/Reinigen/Klima) bis hin zu Artikeln für die Körperpflege (Personal Care/Wellness).

Dem Handel wird ein Full-Service für Aktionen und/oder Leistungen angeboten bis hin zu der Bearbeitung der Retouren. 

 

>>Gesellschafter

Prodomus ist zu 100% ein Privatunternehmen, welches keinem Konzern angehört und/oder auch in keiner Konzernstruktur eingebunden ist.

Daher kann Prodomus stets völlig frei und schnell im Interesse seiner Kunden entscheiden und agieren.

Um diese schnelle Vorgehensweise praktizieren zu können besitzt Herr Martin Itzel 100% der Anteile der Prodomus Vertriebsgesellschaft mbH.

Dieser Kundenvorteil wird auch im Tagesgeschäft konsequent umgesetzt da Herr Itzel seit 2003 Alleingesellschafter und zugleich als tätiger Geschäftsführer in der GmbH aktiv ist.

 

Folgen Sie uns